Thema:
Re:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: Pezking
Datum:20.10.21 12:38
Antwort auf:Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit von Infinity

>Ich parke mein Auto auf einem Supermarktparkplatz. Ein Radfahrer schließt gerade sein Rad auf und guckt dabei die ganze Zeit kopfschüttelnd und angeekelt zu mir bzw. meinem Auto rüber.
>
>Ich steige aus. Der Radfahrer setzt sich auf sein Rad, fährt an mir vorbei und brüllt "Hast Du einen so kleinen Pimmel dass so´n Auto sein muss? Penner!" Vermutlich bezog er das nicht auf die Farbe meines Autos, sondern auf die Tatsache dass es sich um ein XXL-SUV handelt.
>
>Ich, der normalerweise nie um eine vernünftige Reaktion verlegen ist, brülle zurück: "Nein, hab ich nicht!!1" Wahrscheinlich habe ich dazu auch noch wie mein kleiner Sohn trotzig mit dem Fuß aufgestampft....


Und die Zunge rausgestreckt? ;-)

Aber ja, wenn so eine Attacke völlig aus dem Nichts kommt, ist man leider selten darauf vorbereitet.

>Geil, 10 Sekunden später hat man zig passende Antworten auf der Zunge (mein Favorit wäre gewesen "Deine Mutter jedenfalls hat sich noch nicht beschwert!", aber in dem Moment war ich echt zu perplex. :-(

Ich würde da erst recht einen auf großkotzigen Reichen machen. "Nein, ich habe nur sehr, sehr viel Geld!"

Danach dem Radfahrer noch einen Fuffi zustecken. "Hier, kauf' Dir auch mal was schönes!"

Und schließlich steigst Du in Deinen SUV aus purem Gold, kurbelst das Fenster runter und schleichst im Schneckentempo zu diesem Soundtrack auf voller Lautstärke davon:

[https://youtu.be/WbdN95GXAss?t=15]


< antworten >