Thema:
Pfui: Meine (fehlende) Schlagfertigkeit flat
Autor: Infinity
Datum:20.10.21 12:09
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Ich parke mein Auto auf einem Supermarktparkplatz. Ein Radfahrer schließt gerade sein Rad auf und guckt dabei die ganze Zeit kopfschüttelnd und angeekelt zu mir bzw. meinem Auto rüber.

Ich steige aus. Der Radfahrer setzt sich auf sein Rad, fährt an mir vorbei und brüllt "Hast Du einen so kleinen Pimmel dass so´n Auto sein muss? Penner!" Vermutlich bezog er das nicht auf die Farbe meines Autos, sondern auf die Tatsache dass es sich um ein XXL-SUV handelt.

Ich, der normalerweise nie um eine vernünftige Reaktion verlegen ist, brülle zurück: "Nein, hab ich nicht!!1" Wahrscheinlich habe ich dazu auch noch wie mein kleiner Sohn trotzig mit dem Fuß aufgestampft....

Geil, 10 Sekunden später hat man zig passende Antworten auf der Zunge (mein Favorit wäre gewesen "Deine Mutter jedenfalls hat sich noch nicht beschwert!", aber in dem Moment war ich echt zu perplex. :-(


< antworten >