Thema:
Ups. Soll im Dezember passieren. flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.21 12:01
Antwort auf:Re:Wochenende in Österreich. Hat jemand Vorschläge? von lion88

>>Möchte mit meiner Freundin gern von Freitag bis Sonntag einen kleinen Kurzurlaub in Österreich machen. Am besten ein schön verschneites Dörfchen/Kleinstadt in den Bergen wo man auch mal essen gehen kann. Nicht zu mega teuer insgesamt. Skifahren ist nicht so wichtig. Eher Ruhe und Gemütlichkeit. Optimum wäre noch Sauna oder Wellness. Hat da jemand Vorschläge für irgendwas das Charme statt Corporate Identity bietet?
>
>Ey... wir haben Ende Oktober. Verschneit ist noch nichts. Am Wochenende wäre Weltcup-Auftakt in Sölden. Ein paar (sauteure) gute Hotels könnte ich aber empfehlen.


Sorry. Hatte vergessen zu erwähnen wann ich das gerne machen würde: Dezember.


< antworten >