Thema:
Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken flat
Autor: Mampf
Datum:20.10.21 11:05
Antwort auf:Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken von thestraightedge

>>Ja und auf paprika und rohe Zwiebeln.in dem fall ist es schade, weil ich die sache ja git finde. Scheint aucu nicht immer der fall zu sein. So what, soll ich hier nicht mehr posten?
>
>Doch klar, aber don't shoot the messenger. "Voll ekelig ich muss aufstoßen von dem Zeug" hört sich für mich immer eher abwertend zum Produkt an, wobei das ja eher eine persönliche Sache ist. Gegen Sojabuletten sind vermutlich genauso viele Leute "empfindlich" wie gegen die Bulette vom Metzger mit Zwiebelhack.
>


Jetzt weiß ich auch warum ich das Gefühl habe, du hättest mich hier auf der Abschuss liste.

Nein, ich stelle es nicht im Vergleich zu Fleisch. Hab ich unten geschrieben. Klar, ein gutes steak ist besser als diese nachmache, aber auf fast food Ebene ist das schon ganz gelungen.

Also kannst du meine Aussagen ruhig für sich stehen lassen, und es nicht als Angriff auf (d)eine vegane Ernährung sehen.

Nichtsdestotrotz bleibt meine Kritik sowohl auf   kulinarischer, als auch gesundheitlicher und ökologischer ebene stehen. Und nicht im verglrich zum fleischkonsum, sondern eher aus der Perspektive von einer anti konsumhuren Industrie Haltung, und in Richtung selber kochen und regionales macht spass.








>Mein Kollege kann den Vegan TS auch nicht essen wegen der Zwiebeln und der senfhaltigen Soße...


< antworten >