Thema:
Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken flat
Autor: Derrick
Datum:20.10.21 10:56
Antwort auf:Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken von thestraightedge

>>>>Ja und auf paprika und rohe Zwiebeln.in dem fall ist es schade, weil ich die sache ja git finde. Scheint aucu nicht immer der fall zu sein. So what, soll ich hier nicht mehr posten?
>>>
>>>Doch klar, aber don't shoot the messenger. "Voll ekelig ich muss aufstoßen von dem Zeug" hört sich für mich immer eher abwertend zum Produkt an, wobei das ja eher eine persönliche Sache ist.
>>
>>Für mich hat das ganz klar was mit dem Produkt zu tun denn komischerweise hab ich das bei anderen, ähnlichen Sojaprodukten nicht wie Kram vom Vegetarian Butcher oder auch dem Impossible Burger die auch auf Sojabasis sind.
>
>Also nur bei McD oder auch bei BK? Strange... BK hat ja eine Zeit lang die Vegetarian Butcher Produkte verbaut.


Wie ich schrieb auch bei BK. Deswegen ess ich deren fake Kram auch nicht mehr weil der Nachgeschmack ekelhaft ist. Mag ja auch sein dass Vegetarian Butcher für die was produziert hat, was in der Zusammensetzung aber immer noch anders (schlechter) sein kann als das was sie so im Verkauf anbieten weil es eben speziell für BK produziert wurde.


< antworten >