Thema:
Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.10.21 10:18
Antwort auf:Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken von Adema

>>>Ja, ich meine, das wäre dem soja geschuldet. Aufstoßen ist eine gute Bezeichnung. Ichbhabe nich Stunden später was davon :D
>>
>>Eure Mägen sind ekelig, nicht dass was ihr esst. Geh ma zun Arzt! ;)
>>
>>Aber im Ernst: manche reagieren auf Brokkoli, andere auf Pizza, ihr auf Soja. Ich würds dann einfach lassen, wenns mir Stunden später zu schaffen machen würde.
>
>Ich hab das auch in erster Linie bei solchen Burgern, hätte das aber auf die Rote Beete/Erbsenkombi geschoben. Die Rezeptur umschiffe ich mittlerweile, für den pbBKxxl mach ich mal ne Ausnahme, hehe. (wobei kA, was da im Patty steckt. Ich lass mich überraschen.)




< antworten >