Thema:
Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken flat
Autor: Adema
Datum:20.10.21 10:09
Antwort auf:Re:Jetzt bei Burger King: Plant-based Long Chicken von thestraightedge

>>Ja, ich meine, das wäre dem soja geschuldet. Aufstoßen ist eine gute Bezeichnung. Ichbhabe nich Stunden später was davon :D
>
>Eure Mägen sind ekelig, nicht dass was ihr esst. Geh ma zun Arzt! ;)
>
>Aber im Ernst: manche reagieren auf Brokkoli, andere auf Pizza, ihr auf Soja. Ich würds dann einfach lassen, wenns mir Stunden später zu schaffen machen würde.


Ich hab das auch in erster Linie bei solchen Burgern, hätte das aber auf die rote Beete/Erbsenkombi geschoben. Die Rezeptur umschiffe ich mittlerweile, für den pbBKxxl mach ich mal ne Ausnahme, hehe. (wobei kA, was da im Patty steckt. Ich lass mich überraschen.)


< antworten >