Thema:
Re:Veganer werden auf Dauer krank! flat
Autor: suicuique
Datum:20.10.21 10:07
Antwort auf:Re:Veganer werden auf Dauer krank! von thestraightedge

>>>>Pauschalisieren mag ich das nicht, gibt aber durchaus genug Menschen, die sich Mahlzeiten ohne Fleisch nicht vorstellen können. Macht wohl nicht satt oder so.
>>>>
>>>>Aber das gilt beim besten Willen nicht für jeden omnivoren.
>>>
>>>Ja - muss man das echt jedes Mal disclaimen?
>>
>>
>>Kommt darauf an, wie man sich ausdrückt, bei deinem Post wirkte es schon recht verallgemeinernd ;)
>
>Es trifft auf die Allgemeinheit auch zu - das belegt Dir jede Statistik, die den irren Fleischkonsum in Deutschland veranschaulicht.


Wenn der Fleischkonsum in Deutschland "irre" ist (weltweit: Position 21) was ist er dann erst in den USA? XD

gruß


< antworten >