Thema:
Re:Veganer werden auf Dauer krank! flat
Autor: Mampf
Datum:19.10.21 18:24
Antwort auf:Re:Veganer werden auf Dauer krank! von Xtant

>Ziemlich beschissen, würde ich mal behaupten. Das eine hat halt nur extrem begrenzt Schnittmengen mit dem anderen.
>
>So wie  - hinkender Vergleich voraus - das Elektroauto ja auch keine Verkehrsprobleme löst, ganz im Gegenteil.



Ja, das ist auch so ein ding. Ich begrüße ja die Alternative zum Verbrennungsmotor aus mehreren Gründen, aber ich habe den Eindruck, dass das E-auto in manchen Diskussionen als wunder formel verkauft wird. Die nachhaltige Alternative zum Verbrennungsmotor ist einfach eine komplette Umstellung von verkehrsverhalten. Das automobil konzept vin gestern einfaxh mal mit e-motor und akku auszustatten und alles beim alten zu belassen... Neee


< antworten >