Thema:
Re:Karlsruhe: K2 am Kronenplatz flat
Autor: K!M
Datum:19.10.21 18:03
Antwort auf:Karlsruhe: K2 am Kronenplatz von SidVicious

>Ich hab ja schon viele Döner in vielen Städten gefuttert, aber der K2 Yufka ist immer noch das beste was gibt. Über Jahrzehnte hinweg.
>
>Früher für 3,50DM ein Muss nach dem Abfeiern im K5 oder Carambolage oder AKK, heute halt eine Sache, die ich mir mal auf Heimatbesuch gönne, jetzt für 5,50 Euro. Das ist der aber auch wert.
>
>Afaik gehört der Laden jetzt den zwei Söhnen, und die liefern wohl auch innerhalb Karlsruhes, und die Online-Bewertungen sind eher mäßig, aber mein letzter Yufka dort stand den 90er Yufkas in nichts nach. Imho.


ich habe da vor 15 Jahren das letzte Mal einen Yufka gegessen, dar damals schon ganz geilo. Mein Döner Geschmack hat sich allerdings etwas gewandelt seit dem... würde ich aber ohne zu zögern wieder probieren, wenn ich wieder in KA wäre...


< antworten >