Thema:
Re:Nochmals vielen Dank und Tipp für alle... flat
Autor: CompetitionPro
Datum:19.10.21 17:22
Antwort auf:Nochmals vielen Dank und Tipp für alle... von aliendeluxe1973

>Die Beisetzung in einem Friedwald am 4. Nov. wird dann nochmal eine extrem emotionale Geschichte. Ich werde die Trauerrede halten und wenn ich dabei in die feuchten Augen meiner Mom, Schwester und Nichten blicken werde, werde ich 100% nicht an mich halten können. Falls ihr auch für diese Situation Tipps zur Hand habt, bin ich für jeden dankbar.

Vor ziemlich genau zwei Jahren ist völlig unerwartet mein bester Freund verstorben. Da habe ich auch eine Trauerrede gehalten. Die Nervosität und die Angst vor Kontrollverlust war riesig. Aber ich war dann wie in einem Film und mir hat es bei der Verarbeitung sehr geholfen. Gab auch viel Zuspruch, da keiner in meiner Haut stecken wollte. Trauerfeier und Beisetzung war super wichtig für mich und auch etwas versöhnlich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >