Thema:
Re:Veganer werden auf Dauer krank! flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.10.21 16:52
Antwort auf:Re:Veganer werden auf Dauer krank! von 17383

>>Mir schmeckt das Zeug nicht, weil da überall das drin ist, was in einer Nürnberger Bratwurst nicht drin sein darf, nämlich Stabilisatoren und Geschmacksverstärker!
>
>Es gibt aber auch genug Vegetarier/ Veganer, die den Scheiss auch nicht essen. Ich habs ja schon mal gesagt, aber der Thread hier ist eher für Fleischesser gedacht :-)


Naja - ist ein Abbild der Gesellschaft. Im Jahr 2021 wird man immer noch belächelt, verarscht, bedauert. ROFL, was die Menschen für einen kaputten Horizont haben.

Hier ists doch auch so: man arbeitet sich am Geschmacksverstärker im Veggieburger ab, und feiert im Grillthread das Käfigfleisch vom kaputten Rind als Grillfackel ab.

Ich sehe das locker und halte den Austausch hier trotz der Trollerei (der Ast hier gehört nicht dazu) für gelungen.


< antworten >