Thema:
Teppich selbst reinigen? flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.21 16:12
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Moin! Hab hier so nen Ikea Teppich. Den hier bloß in gelb:
[https://www.ikea.com/de/de/p/stockholm-2017-teppich-flach-gewebt-handarbeit-netzmuster-grau-60345240/]
Jetzt hat die Katze sich letztens übergeben. Auf den Teppich. Zwei Mal. Und dementsprechend sind Flecken zu sehen. Klar könnte ich den Teppich jetzt zu ner Teppichreinigung bringen aber eventuell krieg ich die Flecken ja auch selber raus und spar mir dabei ein wenig was. Was spricht dagegen den Teppich in einer kalten Badewanne mit nem sanften Mittel einweichen zu lassen und dann selbst zu versuchen die Flecken rauszukriegen? Hat jemand hier schon mal seinen Teppich selbst gereinigt statt in die Reinigung gegeben?


< antworten >