Thema:
Re:Haters gona hate flat
Autor: The Big Ticket
Datum:19.10.21 15:03
Antwort auf:Haters gona hate von deltax

>>Jeder der die GPU beeindruckend findet, hat null Ahnung von Technik.
>
>Aha, ich denke du hast keine Ahnung, dass es hier um Leistung Pro Watt geht.


Ah, ich verstehe!
Wenn Preis-Perf schon totaler Mist und eine Kundenverarsche sondergleichen ist, dann wird jetzt also Perf per watt rangezogen. Logisch! Weil Per per Watt GENAU das  ist, was den professionellen User als aller erstes interessiert. Logisch^2

>Überteuert ist Ansichtssache.

Nein, ist es nicht. Dafür gibt es EXAKT "Preis-Perf" und die ist scheisse.

>Für mein Jetziges MBP aus 2019 habe ich um die 2700 mit Rabbat gezahlt bei Apple würde es 3100 Euro kosten.

Ich weiß nicht mal was der Satz aussagen soll.

>Das neue habe ich für 3850 bestellt, dafür habe ich aber 2 mal mehr RAM und die Maximale Power was geht.

2 MAL MEHR RAM NACH 2 JAHREN UND "MAXIMALE POWER WAS GEHT"
Wir können die Unterhaltung an dieser Stelle einstellen. Deine Argumente sind mir zu dümmlich. Du hast keine Ahnung von Technik und kommst mit Schmarrn wie MAXIMALE POWER WAS GEHT und "64 Euro im Monat für die nächsten 5-7 Jahre"
Whatever. Gönn dir.


< antworten >