Thema:
kein Grund ausfallend zu werden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.10.21 12:46
Antwort auf:Re:GPU von The Big Ticket

Natürlich kommt das nicht an die schiere Leistung eines fetten Ryzen. mit dicker Grafikkarte ran. Das ist aber auch gar nicht der Punkt.

Es ist das Gesamtpaket aus Leistung, Energieeffizienz, Skalierbarkeit (durch eine Vielzahl von Kernen für verschiedene Aufgaben), abartig hohe Speicherbandbreite für das "sofort da"-Gefühl, das schon das vergleichsweise günstige Air mit M1 zu einem Erlebnis macht. Und bei Pro und Max wird das noch ne ganze Ecke krasser sein .

Natürlich wird sich das kaum jemand privat kaufen. Wer die Leistung aber beruflich unterwegs braucht, bei dem kommt es auf ein paar Scheine mehr oder weniger nicht an.

Aber du kannst ja sicher problemlos ein paar Windows-Notebooks mit vergleichbaren Eigenschaften nennen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname