Thema:
Re:Weezer flat
Autor: Cedebo
Datum:19.10.21 08:59
Antwort auf:Weezer von Xtant

Ich bin nicht der ganz große Weezer-Fan, fand aber das grüne Album und die vereinzelten Songs, die man sonst noch von früher kennt, aber ziemlich gut. Und vor kurzem hatte ich dann die "OK Human" auf Dauerrotation, da sind IMO wirklich gute Songs drauf. Bisschen melancholisch, bisschen poppig, teilweise echt schön instrumentiert mit Cello und so, Weezer halt.
Und ich bin vor kurzem über diese Liste gestolpert, in der sich ein Redakteur des AV-Club die Mühe gemacht hat, ALLE Weezer-Songs zu ranken. :)

[https://www.avclub.com/every-weezer-song-ranked-from-worst-to-best-1847645973]

Weiß nicht, ob das wirklich weiterhilft, aber ich fand es ganz interessant. Vorne ist halt hauptsächlich Pinkerton, blau und grün versammelt.


< antworten >