Thema:
Trotzdem sind viele hier heuchlerisch af flat
Autor: Zeke2000
Datum:18.10.21 23:17
Antwort auf:Wir sind hier nicht die kath. Kirche von DasReptil

>Wo ein bisschen Reue kurz vorm abnippeln ausreicht um in den Himmel aufzufahren.

Ich finde das echt so absurd, wie manche hier 0.0 konsequent mit ihren eigenen Ansichten sind. "Hui, xy ist tot" zeigt einfach nur, aus welchem Holz diese Leute wirklich geschnitzt sind.

Wäre ich Veganer und würde bei jedem sterbenden nicht-Veganer schreiben "hui, der ist tot", könnte ich das auch ganz plausibel damit begründen, dass der Rest der Welt ohne diese Menschen erheblich besser dran wäre, da dann kaum noch ein Tier  durch menschliche Hand leiden müsste und wir ein Problem weniger bzgl. Klimakrise hätten.

Jedenfalls sollte es eine allgemeine Grenze sein, den Tod eines anderen Lebewesens zu feiern, sofern kein unmittelbarer Bezug vorhanden ist. Und ich bezweifle dass hier jemand je mit dem Mann gesprochen hat, weiß, wie und warum er gewisse Entscheidungen getroffen hat und wie er privat war.

Kurz: Solange sich Menschen über Tote freuen, wird es Krieg, Ungerechtigkeiten und Verderben geben.

Ist den meisten nur leider zu hoch.

Vor allem gilt für ganz viele: "Meine Grenze ist die richtige!" Was ein Bullshit.


< antworten >