Thema:
Re:Ihr Rechten immer mit eurem Virtuesignaling n/t flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:18.10.21 22:14
Antwort auf:Re:Ihr Rechten immer mit eurem Virtuesignaling n/t von ChRoM

>Du, das Virtue Signalling findet an ganz anderer Stelle hier im Ast statt. Und ich bin sogar dankbar dafür, dass ihr derart die Hosen runterlasst. Das nächste Mal, wenn einer von euch üblichen Verdächtigen mir Vorhaltungen macht, brauch ich mich nur zu erinnern: Das sind dieselben Leute, die sich über den Tod eines politischen Gegners freuen. Wer so tickt, hat moralisch abgewirtschaftet und stellt sich selbst ins Aus.

Ja, Asche über mein Haupt. Du bist sehr viel tugendhafter als ich, das hast du äußerst effektiv signalisiert. Hey, hier geht's halt auch nur um Kriegsverbrechen, nicht um richtige Probleme, wie Gendersternchen oder so.
BTW, dies du?
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=131805&msgid=2685095]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname