Thema:
Re:Was soll das Theater? flat
Autor: Florian M.
Datum:18.10.21 20:08
Antwort auf:Re:Was soll das Theater? von Atlan

>OT: Die Hälte der sich im weit nach rechts verschobenen Merkel-Spektrum inzwischen hier im Forum als linksliberal/progressiv Bezeichnenden und ehemaligen FDP-Fanboys hat damals immer brav jedes Bild-Narrativ beklatscht, wenn es in Agenda-2010-Zeiten gegen Florida-Rolfs und vermeintlich Arbeitsunwillige vorm Jobcenter oder nach dem 11. September gegen den Islam ging. "Klar überzieht's die BILD ein wenig, aber grundsätzlich ist ja schon was dran!!1" Einfach mal die Suchfunktion für vor 10-20 Jahren bemühen. (Verdammt, sind wir alt.)

Als „ehemaliger FDP-Fanboy“ fühle ich mich angesprochen und kann sagen: Man kann sich doch auch weiterentwickeln.

Die Bild fand ich aber auch schon damals zum Kotzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >