Thema:
Re:Was wird heute angekündigt? flat
Autor: 677220
Datum:18.10.21 19:55
Antwort auf:Re:Was wird heute angekündigt? von Matt

>>Nö, aber irgendwelche Gimmicks? Wäre aber lolig, wenn fie echte ne Notch haben. Dann würde ichs gucken.
>
>Macht ja null Sinn. Nicht einmal die iPads haben eine. Klar ist ein schmaler >Rahmen immer nice, aber so schmal, dass keine Kamera rein passt und man eineNotch >integrieren muss, wird Apple wohl eher nicht bauen.


hihihihi

Wenn es mal möglich sein sollte die Kamera hinter dem Display zu verstecken, ohne dass es die Darstellung beeinflusst, dann wird der Rahmen wohl wegfallen.
>
>Was erwarte ich heute Abend.
>
>-Größere iMacs
>-M1 MBPs mit 16“ oder eventuell 17“ und 15“.
>-Air Pods Pro 2 Gen.
>-Air Pods Max 2 Gen. (nicht dass es notwendig wäre, aber der Wettbewerb hat auch den Jahresrythmus und viele Leute würden auch verrückterweise die Gen 1 ersetzen).
>-Was neues an der Homepodfront.
>
>Gerüchte habe ich keine gelesen. Ist also vollkommen ins Blaue hinein geraten.


< antworten >