Thema:
Re:Nochmals vielen Dank und Tipp für alle... flat
Autor: suicuique
Datum:18.10.21 18:17
Antwort auf:Nochmals vielen Dank und Tipp für alle... von aliendeluxe1973

>Ich werde die Trauerrede halten und wenn ich dabei in die feuchten Augen meiner Mom, Schwester und Nichten blicken werde, werde ich 100% nicht an mich halten können.

Mein tiefer Respekt gilt Dir und allen die die Trauerrede bei einem nahen Verstorbenen selbst halten (können).

Das hat bei uns in der Familie noch niemand zustande gebracht.

Viel Kraft auch in der nahen Zeit. Nicht entmutigen lassen ob des vielfältigen Papierkram der auf euch zukommt. Die meisten Stellen und Behörden sind sehr verständnisvoll bei einem Trauerfall und waren bei mir zuweilen auch hemdsärmliger als sie hätten sein dürfen.

Immer an die gute Zeit mit deinem Papa denken. Das ist kurz nach so einem Tod nicht einfach aber es wird nach und nach wieder deine Erinnerung an ihn bestimmen.

gruß


< antworten >