Thema:
nope flat
Autor: joelcoen
Datum:18.10.21 16:51
Antwort auf:Empfehlung: LIDL Crivit Montageständer von Kilian

>Das Thema Montageständer poppt hier ja regelmäßig auf, daher mal eine Empfehlung für alle, die - wie ich - ihr Bike im kommenden Winter wieder fit machen wollen:
>
>Bei LIDL gibt's derzeit einen ziemlich guten Montageständer mit einem IMO unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Er kostet nur 40€ und kommt u.a. mit einer Schnellspanner-Halterung, was nicht selbstverständlich ist in dieser Preisklasse. Die Werkzeugschale hat ein magnetisches Fach, damit Schrauben o.ä. nicht verloren gehen. Und: Mit 30kg Traglast ist er auch für Pedelecs / eBikes geeignet, wiegt aber selbst nur 7kg.
>
>[http://www.lidl.de/p/crivit-fahrrad-montagestander-mit-4-standbeinen/p100332141]
>
>Das einzige Manko sind die vier (statt drei) Standbeine, aber damit kommt man IMO schnell zurecht. :)


das Ding habe ich selber. Never würde ich da ein E-Bike festzurren. Viel zu schwach die Halterungen.
normales MTB geht halbwegs.
gebt lieber ein bisschen mehr aus..
Bin selber auf der Suche nach einem besseren Montageständer, wo auch das E-Bike meiner Frau ordentlich gehalten wird

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >