Thema:
Re:Hui: Colin Powell ist tot flat
Autor: D@niel
Datum:18.10.21 16:25
Antwort auf:Re:Hui: Colin Powell ist tot von Fred Labosch

>>>>[https://edition.cnn.com/2021/10/18/politics/colin-powell-dies/index.html]
>>>>
>>>>Der Mann sollte vor allem dafür in Erinnerung bleiben, an der Vertuschung des Massakers von My Lai beteiligt gewesen zu sein; und dann mit Lügen für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg geworben zu haben.
>>>
>>>Seine Unterstützung für den Einmarsch in den Irak bedauert er selbst. Gibt hier auch Gerüchte, Cheney hätte ihn hier mit falschen Fakten verarscht und vorgeschoben.
>>>
>>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/irak-krieg-powell-schandfleck-meiner-karriere-1255325.html]
>>>
>>>Fand ihn im Kabinett von Bush Jr. noch am gemässigtsten. Er hat dieses Jahr sogar die Partei der Republikaner verlassen, wegen des Sturms auf das Kapitol.
>>>
>>>Sorry, seinen Tod hier abzufeiern ist ziemlich daneben.
>>
>>der hat nach Den Haag vor's Gericht gehört. Der ist seiner gerechten Strafe entkommen.
>
>Kommst du eher aus dem Völkerrecht?


^^


< antworten >