Thema:
Re:Ich war gestern schon etwas schockiert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.10.21 16:05
Antwort auf:Re:Ich war gestern schon etwas schockiert von Lars Vegas

>>>>Ich schaue mir manchmal sogar HSV-Spiele an, ich bin also leidensfähig ;-)
>>>>
>>>Ich mir auch. Aber rein der Unterhaltung wegen :p Zweite Liga ist diese Saison aber eh ein Knaller. Also, noch weniger Zeit für die Serie A ;)
>>
>>Ich sehe wir verstehen uns :-D
>>
>>Die zweite Liga finde ich auch richtig geil heuer.
>>
>>>>Gestern Juve vs. Rom war aber natürlich kein gutes Spiel, da gab es am Wochende durchaus deutlich bessere. Aber auch da musste man nach der Länderspielpause improvisieren, hatte nur einen Tag Vorbereitung (in Spanien wurden deswegen übrigens Spiele sogar verschoben) und die Offensive ist aktuell einfach nur eine Notlösung. Gegen Chelsea gabs das Duo Chiesa und fucking Bernardeschi. Der spielt sonst im DM oder manchmal als Außenverteidiger. Gestern war Kean wenigstens da (aber auch nicht fit nach den Länderspielen), Morata konnte nur eingewechselt werden und der beste - Dybala - ist sicher noch 10 Tage nicht verfügbar. Die Südamerikaner haben auch schlecht bzw. gar nicht gespielt. Alex Sandro kam erst in der 89. Minute oder so weil Allegri kein Risiko eingehen wollte - Sandro war etwa am Vortag vom Jet Lag so verwirrt, dass er nicht mal in die Spielerkabine fand :-D
>>>
>>>Du, ich fand das Spiel unterhaltsam. War ein richtig intensiver Fight, ging teilweise auch gut auf die Knochen und es ist nun mal eine herausragende Eigenschaft von Juve, ein 1:0 eiskalt abgeklärt und dann auch mit dem nötigen Dusel (Elfer) über die Zeit zu verteidigen.
>>
>>Bayern-Dusel-Gen? ;-)
>>
>>Ich fands nervenaufreibend, habe mir gestern aber auch nix anderes erwartet. Das Lustige an deiner Aussage ist ja, dass Juve jetzt zwar fünf mal nacheinander gewonnen hat und davon dreimal mit 1:0. Die anderen waren übrigens knappe 3:2 Siege gegen Spezia und Sampdoria (nicht zu vergessen das 3:0 gegen ein völlig überfordertes Malmö, aber die sind etwa so schlecht wie Venezia und Salernitana). Jedenfalls, was ich damit sagen will: Das letzte Mal blieb Juve davor Anfang des Jahres ohne einen Gegentreffer, ein 1:0 konnten die nie verteidigen weil es immer geklingelt hat.
>
>Ja, das mag im Moment oder vor allem seit letzter Saison so sein. Aber in den meisten Jahren davor war es doch so: Ging Juve in Führung, konnte man eigentlich abschalten, weil sie den Laden einfach dicht gemacht haben.


Da kann ich nix Gegenteiliges sagen :-)


< antworten >