Thema:
Nochmals vielen Dank und Tipp für alle... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:18.10.21 15:34
Antwort auf:Mein Dad wurde erlöst. Wie verarbeiten? :-( von aliendeluxe1973

Nach meinem letzten Dank an euch sind noch weitere Beileidsbekundungen eingegangen.
Auch für diese nochmals: Tausend Dank!!
All die netten Worte und Tipps zur Schmerz- und Trauerbewältigung sind mir eine große Hilfe. Das merke bei jeder gelesenen Zeile eurer Beiträge!!

Heute Abend wird mein Dad aufgebahrt, wo ich für meine Familie und mich hoffe, dass wir friedlich von ihm "Abschied" nehmen können. Also außerhalb der Klinik und deren Bilder, die uns seit letzter Woche verfolgen. Ihn einfach nochmal in seiner Lieblingskleidung ruhig "schlafend" zu sehen, wird unserer Seele hoffentlich ein Stück weit helfen...

Die Beisetzung in einem Friedwald am 4. Nov. wird dann nochmal eine extrem emotionale Geschichte. Ich werde die Trauerrede halten und wenn ich dabei in die feuchten Augen meiner Mom, Schwester und Nichten blicken werde, werde ich 100% nicht an mich halten können. Falls ihr auch für diese Situation Tipps zur Hand habt, bin ich für jeden dankbar.

Den in der Themenüberschrift angesprochenen Tipp (zur Früherkennung) möchte ich auch noch teilen, weil mir diese Methode, dem Krebs den Kampf anzusagen, bis dato nicht bekannt war:

[https://precura.com/pantum-detect/]

"Niemand ist fort, den man liebt!
Liebe ist ewige Gegenwart!"


< antworten >