Thema:
Re:Wir sind hier nicht die kath. Kirche flat
Autor: Matt
Datum:18.10.21 15:19
Antwort auf:Wir sind hier nicht die kath. Kirche von DasReptil

>Wo ein bisschen Reue kurz vorm abnippeln ausreicht um in den Himmel aufzufahren.

Also ich baue da drauf!!!111 Das Konzept ist jedenfalls super. Davon abgesehen, würde sich hier niemand an einer Diskussion über Powell stoßen, wenn man das ganze etwas respektvoller gestaltet hätte. Ein Hui: XY ist qualvoll an Corona verreckt, empfinde ich jedenfalls als unangemessen, zumindest wenn es sich nicht um einen Wendler, Hildmann oder den Typen handelt, der dachte es sei eine gute Idee mich am Rande einer Kundgebung anzugreifen, während ich von seiner Schwurblerkollegen festgehalten wurde und mich dann auch noch wegen Körperverletzung anzuzeigen, als er eine kassiert hat!


< antworten >