Thema:
Sehr seltsam. flat
Autor: René Meyer
Datum:18.10.21 14:58
Antwort auf:Pfui? Gil Ofraim von BrockLanders

Edit: Aktuelles Video mit Interview von heute ->
[www.youtube.com/watch?v=DMI5TxrUpV0]


Als Leipziger ist mir das Hotel gut bekannt; es war schon zu DDR-Zeiten das feinste Hotel der Messestadt, mit vielen internationalen Gästen. Wie Minister und Staatschefs zur Leipziger Messe.

Mir kam schon von Anfang an ungewöhnlich vor, dass sich das Personal wie dargestellt verhalten haben soll, zumal in einem vollen Foyer. Oder Gäste "von hinten", die bei so einem Hotel eher aus dem Westen kommen. Die sollen ihn von hinten mit Maske erkannt und grundlos angepöbelt haben? Im Foyer eines Luxus-Hotels?

Die Geschichte ergibt vor dem Hintergrund der Fotos und Videos der Überwachungskameras mit Zeitstempel noch weniger Sinn. Nicht nur, dass man keine Kette sieht; er war auch nur 23 Minuten in dem Hotel. Viele Gäste werden nach ihm nicht gekommen sein, man sieht ja den leeren Eingang; und viele kann man ihm nicht vorgezogen haben.

Und man sieht ihn am Schalter wild gestikulieren. An den Schaltern sehe ich nur Frauen; der Mann ("W.") ist wohl im Hintergrund.

Ich würde gern weiteres Video-Material sehen; vielleicht gibt es hinter der BILD-Bezahlschranke mehr. Das Hotel will sich ja heute melden.

PS: Scheinbar haben alle Westin-Hotels keine offizielle Sterne-Klassifizierung.


< antworten >