Thema:
Re:Ich war gestern schon etwas schockiert flat
Autor: Treasurehunter
Datum:18.10.21 14:15
Antwort auf:Re:Ich war gestern schon etwas schockiert von suicuique

>>... und auch Bayern mit Ausnahme der fragwürdigen "Corona League" Saison seit 2012/2013 kein Finale erreicht hat. Sie sind also nichtmal in einer Goldenen Era.
>
>Komisches Argument.
>Demnach hatte also nur Real eine Goldene Ära?
>Und selbst Real ist eigentlich ne Mannschaft die immer wieder strauchelt aber halt in den Finals krass overperformed. Die Mannschaften die eine golene Ära hatten und quasi unbesiegbar waren kann man in der Historie an einer Hand abzählen. Das so fest zu stellen kann kein ernstgemeinter Vorwurf sein.
>
>gruß


Ganz genau so ist es. Ich verstehe nicht genau was du mit Vorwurf meinst.
Es war nur eine Betonung darauf, dass nicht die Bayern so galaktisch gut sind sondern die Bundesliga im internationalen Vergleich einnfach zu schwach ist.


< antworten >