Thema:
Re:Pfui? Gil Ofraim flat
Autor: Telemesse
Datum:18.10.21 13:50
Antwort auf:Re:Pfui? Gil Ofraim von Headhunter

>>>>"Steck Deinen Stern weg, der bringt Dich hier auch nicht weiter!" beleidigt. So als würden Juden gerne davon ausgehen, dass sie als Juden eine besondere Behandlung verdienen, und deshalb bezieht man sich bei der Beleidigung auf ihr bekanntestes Symbol, als wäre das deren "Ausweis" - der hier nicht akzeptiert wird.
>>>
>>>In seinem Video hat er aber gesagt, dass er hätte einchecken dürfen, wenn er seinen Stern weggepackt hätte. Das macht mit Deiner weit hergeholten Erklärung keinen Sinn.
>>
>>Ja, stimmt. Siehe meine Antwort weiter oben im Ast auf Maxiplus.
>
>Sorry, wenn ich reingraetsche, aber wo kann ich den dieses Video sehen, von dem ihr alle erzaehlt? Wo man also sieht, dass er seine Kette nicht offen trug.


Das gibts nur wohl nur für VIPs mit Bild Plus Abo;-) Standbilder der Überwachungskameras findest du aber leicht über ne simple Google Suche (Gil Ofarim Überwachungskamera).


< antworten >