Thema:
Re:Pfui? Gil Ofraim flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:18.10.21 13:04
Antwort auf:Re:Pfui? Gil Ofraim von Pezking


>
>Ofraim hat schon recht, wenn er sagt, dass die Sichtbarkeit seiner Davidstern-Kette irrelevant ist. Wenn er als Jude erkannt wurde und antisemitisch beleidigt wurde ist eine Beleidigung mit dieser Wortwahl schließlich auch ohne sichtbaren Stern plausibel.
>

Was zum Fick? Ofarim hat hier klar gelogen. Er trug nachweislich für jeden nachprüfbar keine Kette, also konnte ihn selbstverständlich auch niemand dazu auffordern, seinen unsichtbaren Davidstern wegzupacken. Wie er nach Blossstellung dieser Lüge den Vorfall noch erfolgreich zu einem handfesten Antisemitismus-Skandal zurechtbiegen will, erschliesst sich mir nicht, seine Glaubwürdigkeit hat er damit jedenfalls verspielt. Ein Streit mit dem Hotelpersonal fand zwar tatsächlich statt, aber wenn Ofarim sich die Räuberpistole mit der Kette schon komplett aus dem Arsch gezogen hat, ist es auch sehr wahrscheinlich, dass der gesamte antisemitische Spin frei erfunden war, um sich am Hotel zu rächen.

>Heikle Kiste.

Für Ofarim auf jeden Fall, für den Kampf gegen den Antisemitismus war das ein fürchterlicher Bärendienst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname