Thema:
Re:Pfui? Gil Ofraim flat
Autor: Headhunter
Datum:18.10.21 12:42
Antwort auf:Re:Pfui? Gil Ofraim von DasReptil

>>>Ofraim hat schon recht, wenn er sagt, dass die Sichtbarkeit seiner Davidstern-Kette irrelevant ist. Wenn er als Jude erkannt wurde und antisemitisch beleidigt wurde ist eine Beleidigung mit dieser Wortwahl schließlich auch ohne sichtbaren Stern plausibel.
>>
>>In wie fern ist das mit dieser Wortwahl plausibel? Was hätte er denn wegpacken sollen um einchecken zu dürfen, wenn es die Kette gar nicht (sichtbar getragen) gab?
>>
>>Da ist die Gegendarstellung, dass er nicht mit der Wartezeit umgehen konnte und sich nicht gut genug (vielleicht sogar für ihn nicht nachvollziehbar nachrangig) behandelt gefühlt hat, weit plausibler.
>>
>>Dass ein B-Promi, der sonst meist umschmeichelt und hofiert wird, damit Probleme hat ist für mich weit plausibler, als dass gleich zwei Leute mit Service-Erfahrung derartig ihre Kontrolle verlieren, dass sie Beleidigungen raushauen die mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens bei der Geschäftsleitung landen und dabei harte Konsequenzen nach sich ziehen.
>
>Eben. Wenn er die Kette nicht getragen hatte kann man mit ziemlicher Sicherheit ausschießen dass er auf die geschilderte Art und Weise beleidigt wurde. Ergibt schlicht keinen Sinn.


Das sehe ich ganz genauso. Ich hoffe, dass hier bald klaerende Details ans Licht kommen. So stellt sich die ganze Sache sehr shady da.

Und glaubt mir, meine Empoerung war gross, wo ich das zum ersten Mal gehoert habe und ich war voll auf der Seite von Gil Ofarim. Aber unter dem jetzigen Aspekt...

*shrug*


< antworten >