Thema:
Re:Pfui? Gil Ofraim flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.10.21 12:12
Antwort auf:Re:Pfui? Gil Ofraim von Pezking

>Ofraim hat schon recht, wenn er sagt, dass die Sichtbarkeit seiner Davidstern-Kette irrelevant ist. Wenn er als Jude erkannt wurde und antisemitisch beleidigt wurde ist eine Beleidigung mit dieser Wortwahl schließlich auch ohne sichtbaren Stern plausibel.
>
>Heikle Kiste.


Ich bin wirklich der Letzte, der für Rassismus oder Antisemitismus auch nur den Hauch von Verständnis hätte, aber es macht Ofraim schon arg unglaubwürdig, dass er zuerst ein Video ins Netz stellt, wo er angeblich explizit darauf angesprochen wurde, sich dann aber gegenüber der Polizei nicht mehr daran erinnern konnte, ob er diese überhaupt getragen haben will, die bisherigen Bilder der Überwachungskamera auch wohl seine Aussage nicht stützen und der Stein das Anstoßes, die Kette, lt ihm auf einmal nicht mehr relevant gewesen wäre.

Er hat damit den Leuten, die da demonstriert haben, einen Bärendienst erwiesen, von tatsächlichen Opfern mal ganz zu schweigen.


< antworten >