Thema:
Re:Ich war gestern schon etwas schockiert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:18.10.21 11:17
Antwort auf:Re:Ich war gestern schon etwas schockiert von suicuique

>>Eine Anomalie, vielleicht? Eher unwahrscheinlich, denn das ist mir übrigens nicht zum ersten Mal aufgefallen. Deswegen stehe ich auch zu meiner Pauschalisierung :-)
>
>Na, alles gut. Deine Pauschalisierung sei Dir als Meinung unbenommen.
>
>Ich finde es nur recht schwierig Eindrücke von Spielen innerhalb verschiedener Ligen miteinander zu vergleichen.


>Tja, und dann kam des berühmte Finale zwischen Barca und Milan.
>Seither bin ich sehr vorsichtig geworden wenn es darum geht Eindrücke von einer Liga auf die nächste zu übertragen ;)


Haha, eigentlich ein gutes Beispiel :-)

Ich will jetzt nicht als Besserwisser rüberkommen aber ganz lässt sich das dann trotzdem nicht vergleichen. Ich habe ja schon auf Lars Vegas oben geantwortet, und wenn die Spitzenteams gegeneinander antreten kann immer mal wieder was Außergewöhnliches passieren. Ich weiß ja nicht wie oft du damals auch die schlechteren Teams verfolgt hast :-)


< antworten >