Thema:
Re:Die Panik vor Bild scheint ziemlich groß zu sein flat
Autor: Pezking
Datum:18.10.21 11:08
Antwort auf:Die Panik vor Bild scheint ziemlich groß zu sein von Telemesse

>Ach wie spannend sind dann so tolle investigative Stories mit dem Tenor "Reichelt ist ein dummes Arschloch". Hätte vorher natürlich niemand vermutet. Reichelt verkörpert ganz simpel die DNA der Bildzeitung. Wenn man ihn im Bildungsbürgertum nicht Scheisse finden würde, würde er massiv was falsch machen. Es glaubt doch niemand ernsthaft das bei der Bild jemals jemand wie Giovanni di Lorenzo den Chefradakteursposten erhalten würde.

Das nicht, aber Reichelt rangiert in Sachen Moral schon etwa 20 Etagen unter seinem Vorgänger Kai Diekmann. Da sind schon gewaltige Unterschiede feststellbar seit der Schützengraben-Idiot dort das Sagen hat.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was Julian Reichelt hätte anrichten können wenn er 2015 schon Chefredakteur der Bild gewesen wäre.


< antworten >