Thema:
Re:Luftbefeuchter gesucht flat
Autor: hellbringer
Datum:18.10.21 11:02
Antwort auf:Luftbefeuchter gesucht von Bomber

>Bei uns im Schlafzimmer ist die Luft trocken wie Zimt. Meine Kleine hustet die ganze Nacht und meine Frau und ich können nicht schlafen.
>
>Hat das allwissende Forum hier super Tipps für Luftbefeuchter im Schlafzimmer? Ach ja, wir haben Fußbodenheizung, also gehen so Heizkörperdinger leider nicht.


Auf jeden Fall einen Verdampfer und keinen Zerstäuber kaufen. Erster braucht zwar mehr Energie, ist dafür aber hygienischer. Im Grunde ist das einfach nur eine Art Wasserkocher mit Ventilator.

Ein Zerstäuber bläst alles, was im Wasser ist, ungefiltert in die Luft. Bakterien, Viren und Kalk. Vor allem, wenn man den nicht regelmäßig peinlich genau reinigt, wird daraus schnell eine gesundheitsschädliche Bakterienschleuder.

Meine Empfehlung:

[https://amzn.to/3FSVOvj]


< antworten >