Thema:
Re:Ich war gestern schon etwas schockiert flat
Autor: suicuique
Datum:18.10.21 09:49
Antwort auf:Ich war gestern schon etwas schockiert von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hab gestern wieder mal die Konferenz geschaut, und generell viel Fußball am Weekend (da etwas kränklich und zum zuhause bleiben verdammt) - das Niveau ist erschreckend niedrig - kann mit Italien, England und Spanien nicht mal ansatzweise mithalten.

So eine Pauschalisierung ist doch Blödsinn, sorry Bronco :P
Bis auf England hat keine Nation in den letzten Jahren in den europäischen Wettbewerben richtig abgeliefert wenn es zu Duellen mit Bundesligamannschaften kam.

Jedenfalls war das Verhältnis nichts woraus man auf "nicht mal ansatzweise mithalten" schließen könnte.
Ich mein, Lazio hat am Wochenende gegen Inter gewonnen und letzte Saison so richtig abgeliefert in der CL. Lässt das Schlüsse über die Konkurrenzfähigkeit der Liga als Ganzes zu? ;)

gruß


< antworten >