Thema:
Re:Luftbefeuchter gesucht flat
Autor: Adema
Datum:18.10.21 08:53
Antwort auf:Luftbefeuchter gesucht von Bomber

Ich hab den Philips: [https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-hu-4814-10-2457196.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA+-+bluePortal+2+Smart&gclid=EAIaIQobChMIutjnsqzT8wIV5O3mCh2UugNREAQYASABEgLXt_D_BwE&gclsrc=aw.ds]

Der hat in irgendwelchen Tests gut abgeschnitten, zwecks Keimfreiheit, simpel zu reinigen (also bis auf Motorkopf) braucht aber laut Hersteller alle halbes Jahr nen neuen Filter (15€).

Um den gehts btw. in meinem Kalk oder Schimmel-Posting, hehe.

Er ist halt nicht geräuschlos. Wenn man den auf höchster Stufe laufen lässt, rauscht er mittellaut — wenn man die Abschaltautomatik an hat, bekommt man das mit. Und das kann schon nerven, falls man ein Geräuschsensibelchen ist.

Wenn man den aber auf niedrigster Stufe ohne An-&Abschaltautomatik laufen lässt, ist das ein leises Rauschen, das man zwar wahrnimmt, aber mich nicht stört, ich überhöre das sehr schnell.

Ich hab den aber nur im Wohnzimmer, kA, ob der mir im Schlafzimmer auf den Sack ginge.


< antworten >