Thema:
Re:Pfui? Gil Ofraim flat
Autor: ChRoM
Datum:18.10.21 08:16
Antwort auf:Re:Pfui? Gil Ofraim von Pezking

>Nochmal: Antisemitische Beleidigungen müssen angeprangert und öffentlich aufgearbeitet werden. Und der Beleidigte ist und bleibt das Opfer.

Wenn der Beleidigte den falschen Beschuldigt, wird er zum Täter.

>Aber wenn dabei auch ein Urheber konkret genannt wird, dann muss das auch gesichert sein. Sonst sieht das scheiße aus und man verzettelt sich in einer Glaubwürdigkeitsdebatte, während das Kernproblem in den Hintergrund rückt.

Das Hauptproblem von (vorerst theoretisch) falschen Anschuldigungen ist natürlich, dass jemand falsch beschuldigt wird und unverschuldet Konsequenzen wie Suspendierung, eventuell sogar Entlassung, Anfeindungen auf Social Media etc. tragen muss. Dass Du das einfach ausblendest, wundert aber nicht wirklich, passt zu Deiner Posting-History.


< antworten >