Thema:
Danke dir! flat
Autor: Slochy
Datum:17.10.21 15:47
Antwort auf:Auch dir mein herzliches Beileid! von Kilian

>Tut mir sehr leid zu hören, dass du deine Mutter vor kurzem verloren hast. Viel Kraft für die kommenden Wochen.
>
>Der Tod meiner Mutter  ist für mich ein absolutes Alptraum-Szenario. Habe bei dem Gedanken daran regelrecht Panik davor. Keine Ahnung, für wieviel Monate ich dann weg vom Fenster wäre... :(


Meine Mutter war die letzten Jahre dement, ich habe das hier irgendwann auch mal angerissen. Insofern war das jetzt ein alles andere als überraschendes Happening. Sie wollte vom einen auf den anderen Tag weder essen noch trinken, es zog sich dann noch ~drei Wochen ohne ersichtliche Qualen hin, und dann war Schluss. Schlimmster Tag meines Lebens, in dessen Fahrwasser wir uns nach wie vor befinden, aber es überwiegt komplett die Erleichterung, dass sie diesen Bullshit nicht mehr ertragen muss. Die letzten fünf Jahre waren hart, hätte ich irgendeinen Ein/Aus-Schalter betätigen können, ich hätte es längst getan. Dennoch, das Absacken dieser Endgültigkeit wird noch ein Weilchen dauern, aktuell nervt vielmehr der ganze bürokratische Quatschkram, den so etwas nach sich zieht.


< antworten >