Thema:
Re:Pfui? Gil Ofraim flat
Autor: JPS
Datum:17.10.21 13:07
Antwort auf:Re:Pfui? Gil Ofraim von Telemesse

>Wenn die Kettengeschichte tatsächlich nicht stimmt, hätte er sich damit ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Hauptsache er war mal wieder in den Nachrichten - wahrscheinlich sogar um ein Vielfaches mehr als er es mit seiner Musik selbst zu seinen Hochzeiten jemals geschafft hat.

>Da muss er doch wissen ob er das Teil kurz vorher um hatte oder nicht.

Nicht nur ob er sie um hatte, sondern noch viel mehr ob er sie speziell für das Video rausgeholt hat, was dann ja die Schlussfolgerung wäre, wenn die Kette vorher nicht sichtbar oder evtl. gar nicht umgehängt war.

>Ich glaube ihm durchaus das er Antisemitisch beleidigt wurde, dann hätte er das aber eben auch so sagen sollen.

Selbst das ist dann schon sehr fragwürdig, da der Kern der angeblichen Beleidung doch war, dass er den Stern hätte wegpacken sollen - was gar nicht ging, wenn dieser nicht sichtbar umgehängt war. Macht ohne außen getragene Kette komplett keinen Sinn mehr seine Geschichte.

Wobei die Geschichte ohnehin schon fragwürdig war. Selbst der größte Judenhasser und Nazi ist doch wohl nicht so dumm, als Mitarbeiter einen Kunden so am Arbeitsplatz zu beleidigen. Wie oft kann man das wohl in einem etwas gehobeneren Hotel ohne Konsequenzen machen, weil sich der Betroffene nicht bei der Geschäftsleitung beschwert?

Und in dem Fall sollen es dann gleich zwei Mitarbeiter gewesen sein, die so dumm waren? Mitarbeiter die in ihrem Job genau das gelernt haben und Tag für Tag anwenden müssen - nämlich ihre eigene Meinung zu unterdrücken und im Zweifel dem Befinden des Gastes unterzuordnen.


< antworten >