Thema:
Alles richtig gemacht. Inniger kann man nicht beisammen flat
Autor: Random_H
Datum:17.10.21 08:38
Antwort auf:Mein Dad wurde erlöst. Wie verarbeiten? :-( von aliendeluxe1973

sein.

Meine Mutter ist 2010 bei uns Zuhause ihrem Brustkrebs erlegen. Wir waren auch alle bei ihr, als es zuende ging. Erkenne viele der Situationen wieder und hatte stets dabei eine Wärme und gegenseitige Dankbarkeit gespürt.

Ich kann auch sagen, dass nach ein paar Jahren die Bilder der langen Erkrankung und das kränkliche, ausgezehrte Bild meiner Mutter in den Hintergrund getreten ist und sie in meinem Kopf wieder die alte ist. Vielleicht gibt Dir das Trost.

Alles Gute. Er hat es hinter sich und hat sich glücklich geschätzt, dass Du bei ihm warst. In der letzten Träne steckte sicher auch Trauer, aber eher aus Sorge um Dich. Vor allem aber Dankbarkeit und Stolz. Da bin ich sicher.

Alex


< antworten >