Thema:
Re:Mein Dad wurde erlöst. Wie verarbeiten? :-( flat
Autor: Slochy
Datum:16.10.21 22:31
Antwort auf:Mein Dad wurde erlöst. Wie verarbeiten? :-( von aliendeluxe1973

Mein aufrichtiges Mitgefühl, auch ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst.

Meine Mutter ist vor sieben Wochen verstorben, seitdem ist auch mein Leben ein anderes. Finde Trost und Zuversicht in dem Gedanken, dass es für ihn die größtmögliche Erlösung war, ihr ihn alle lieb habt und bis zum Schluss an seiner Seite gewesen sein konntet. Lass raus, was raus muss und quatsch Freunden eine Frikadelle ans Ohr. Reden half mir insbesondere in den ersten ein, zwei Wochen ungemein.

>Ich hoffe, dass es mir etwas hilft, ihn vor der Einäscherung nochmal in seinen Lieblingsklamotten, mit geschlossenen Augen / geschlossen Mund und einem friedlichen Gesichtsausdruck zu sehen...

Mir persönlich hat es immens viel gegeben, meine Mutter noch einmal friedlich aufgebahrt sehen zu dürfen, nachdem das Ambiente am Tag ihres Todes eher...suboptimal war.

Alles Gute Euch! <3


< antworten >