Thema:
Plant based Visch @ Nordsee flat
Autor: thestraightedge
Datum:16.10.21 20:03
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Heute zufällig gesehen und direkt Grosseinkauf gemacht.

[https://www.nordsee.com/de/specials/nordsee-plant-based-visch/]

Vish n‘ Chips: recht gelungen wenn frisch frittiert; die vegane Remoulade ist sensationell.

Vischbrötchen: gleiches Vischfilet, grösser, in kalt auf Brötchen besser!

Spicy Tuna Sandwich: sehr, sehr geil! Thunvisch in scharfer Remoulade mit Rotkrautsalat auf Vollkornbaguette. Das ist imo wirklich verdammt gut gelungen!

Supported das! Scheint irgendwie unterzugehen, ich erfuhr durch ein kleines Schild am Store davon. Das Plant Base Tuna ist nicht einmal auf deren Website zu finden, die bewerben nur die reguläre Variante.

Die hatten btw vor Jahren mal einen sehr guten veganen Portobello Burger mit Pinienkern-Creme. Der war aber lt Store Manager in Herstellung und VK zu teuer.


< antworten >