Thema:
„Fisch vom Feld“ Veggie Stäbchen flat
Autor: Akima
Datum:16.10.21 19:13
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Ist schon Jahre her seit ich das letzte Mal Fischstäbchen gegessen habe. Heute habe ich besagtes Produkt (Ist eine Frosta Marke) im Kühlregal gesehen und spontan mitgenommen.

Die Zubereitung in der Pfanne geht deutlich leichter als bei der fischhaltigen Konkurrenz, da die Panade nicht abfällt. Sie werden schön knusprig, schmecken sehr gut und die Konsistenz passt auch.
Ob sie allerdings vom Geschmack mit echten Fischstäbchen mithalten können kann ich nicht mehr sagen, dazu fehlt mir der direkte Vergleich. Ich werde „Fisch vom Feld“ aber sicherlich bei Gelegenheit wieder kaufen, daher ein klarer Daumen nach oben.

Was mir nicht ganz gefällt: Das „Klimaneutrales Produkt“ Siegel ist drauf. Die Zutaten kommen allerdings neben Deutschland aus Belgien, Holland, Polen, Italien, Thailand und China.

[https://i.imgur.com/mMa5uoP.jpg]
[https://i.imgur.com/STA5PuH.jpg]
[https://i.imgur.com/oN3mq1n.jpg]


< antworten >