Thema:
Re:Probefahrt Tesla Y Eindrücke flat
Autor: Rocco
Datum:16.10.21 00:01
Antwort auf:Re:Probefahrt Tesla Y Eindrücke von Joschi

>Mich schreckt beim Model Y neben dem Sonnendach (keine Abdeckung) vor allem der riesige Wendekreis von über 12m ab.

Unser BMW 523i Touring (2010) hat einen Wendekreis von 11,95m - kenne das daher nicht anders aber habe im Alltag auch noch nie ein Problem damit gehabt.  Für die Fahrzeugklasse ist der Wendekreis beim Tesla Y aber imho auch nicht abnormal groß. Ist halt kein Kleinwagen.

Das getönte Sonnendach finde ich eigentlich total cool. Innen klimatisiert man bei Hitze ja sowieso, außerdem (fand ich auch total genial) kann man die Klimaanlage programmieren und damit in ein bereits angenehm kühles (oder im Winter warmes) Auto einsteigen.

Die beiden Punkte sind daher zmdst für uns keine Mankos.

Greets
Rocco


< antworten >