Thema:
Re:Dad wurde auf die Palliativ verlegt. Frage an die Meds flat
Autor: Flöhchen
Datum:15.10.21 23:54
Antwort auf:Dad wurde auf die Palliativ verlegt. Frage an die Meds von aliendeluxe1973

>Mein Dad bekam vor 1,5 Jahren die Diagnose Knochenkrebs. Bis vor gut einer Woche konnte er, abgesehen von den normalen Begleitumständen (eimgeschränkte Mobilität wegen Wirbelsäulenkorsett, 1x die Woche Chemo usw.), gut und schmerzfrei mit dem fuck cancer leben...
>Doch vor 10 Tagen konnte er plötzlich nicht mehr laufen, kam 2 Tage später in die Onkologie und war nochmal einen Tag später kaum noch ansprechbar. Gestern kam er dann auf die Palliativstation, wo ich nun die zweite Nacht in Folge in seinem Zimmer übernachte...
>
>Meine Frage: Gestern bekam er noch Infusionen per Tropfer und einen Katether wegen Blasenspülung gelegt. Auch durfte ich ihm Wasser zum Trinken reichen, wenn er Durst signalisierte.
>Als ich nun heute um 20 Uhr zur Übernachtung kam, erfuhr ich von meiner Schwester und Nichte, dass er keine Infusionen mehr bekäme, sondern nur noch Schmerzmittel. Die Mundhöhle dürften wir mit Wasser aus einem Pumpspray benetzen...
>Alles Anweisung vom behandelnden Arzt, der jetzt natürlich nicht mehr da ist, damit ich fragen könnte warum... :(
>Was können hierfür die Gründe sein und wie wird mein Dad jetzt mit Flüssigkeit versorgt?


Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!


< antworten >