Thema:
Headset für Gaming & Business flat
Autor: Trumpfass
Datum:15.10.21 17:40
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Hi,

ich hatte zuletzt das Sennheiser PC 363D und davor das Sennheiser PC 163D 3D G4ME. Beide hatten super Sound, waren bequem und haben mich trotz overear (Ich möchte es auch wieder umschließend, nicht aufliegend) nicht komplett vom Rest der Welt abgeschottet. Jetzt habe ich mir das Sennheiser GSP 600 geholt und von der Sound & Mic Qualität her ist alles wieder gut, allerdings ist es zwar nicht komplett Geräuschunterdrückend, schottet mich aber zu sehr ab. Wenn ich darauf auch nur leise Musik höre, höre ich unser Baby im Nebenzimmer nicht mehr schreien. Daher die Frage: Hat jemand Tipps für ein Ohren umschließendes Headset, das nicht komplett abschottet, guten Sound hat und gute Mic-Qualität bietet?

Danke & cheers,
Alex


< antworten >