Thema:
Re:Anstatt so viel Energie in Tempolimits zu stecken flat
Autor: Droog
Datum:15.10.21 17:36
Antwort auf:Anstatt so viel Energie in Tempolimits zu stecken von deltax

>sollten sie lieber dafür sorgen, dass mehr Fahrradwege gebaut werden.
>Außerdem sollte man nicht dafür sorgen, dass Auto fahren generell teurer wird sondern sowas wie Fahrradfahren mehr fördern(z.B Steuerliche Entlastung wer nachweislich mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt). Ich bin der festen Meinung, dass dadurch schon viel weniger Autos auf der Straße wären.
>Genau wegen solchem Unsinn wie "Tempolimit" und "Autofahren verteuern" habe ich dieses Jahr nicht die Grünen gewählt. Die verhalten sich aus meiner Sicht wie Kleinkinder. Anstatt richtige Lösungen zu finden starten die irgendwelche Trotzaktionen. Alle unwählbar echt. Und vom Zwangsgebühren Abgabe ehem. GEZ fange ich erst gar nicht an.




Dir ist aber schon klar, dass eine Ausweitung der Fahhrradweg-Netzes und der Bahnverkehrs auf deren Agenda steht?


Schön der Bildzeitung auf den Leim gegangen. Aber was will man auch von einem Großteil unserer "wasch mir den Pelz" Belegschaft auch anders erwarten als immer nur zu moppern was Zeug hält.

Gescheit über Politik diskutieren ist hier hoffnungslos.


< antworten >