Thema:
Re:DTM 2022 flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.10.21 16:51
Antwort auf:Re:DTM 2022 von Xtant

>Im Rennen siehts halt erstmal harmloser aus, IMO. Zumal du nicht sofort weißt, was hinter den Kulissen abläuft. Der Skandal ist ja schon das ganze Konstrukt hinter der AMG-Unterstützung. Da fahren nominell komplett eigenständige Teams, die aber - wohl per Vertrag(!) - dazu verpflichtet sind, im Zweifel das Team-Interesse hinter dem des Herstellers zu stellen. Das ist IMO echt heftig.

Uff, das wusste ich so noch nicht mal. Dass Mercedes offenbar kein Empfinden dafür hat, dass das nicht nur aus sportlichen Gründen, sondern auch für die Serie maximal daneben ist, finde ich echt bemerkenswert. Damit ist der Verein bei mir jedenfalls erst mal unten durch - auch wenn die das freilich einen feuchten Kehrricht interessiert. ;)


>Aber das Karma schlägt ja gerne zurück... vielleicht verkaufen sie jetzt noch mehr GT3s, aber ansonsten ist der Titel - auch durch das Verhalten Jägers - schon jetzt so gut wie nix mehr wert.

Da bin ich nicht im Bilde. Was war bzw. ist denn mit Jäger?


< antworten >