Thema:
Re:Was ich erstaunlich finde, flat
Autor: Nostra8
Datum:15.10.21 15:35
Antwort auf:Was ich erstaunlich finde, von Adema

>dass man den Willen des Volkes komplett ignoriert. Das ist ja keine Maßnahme, wie Steuersenkungen auf ~0 Euro, die nachvollziehbarerweise jeder bevorzugen würde, aber jetzt nicht so wirklich umsetzbar ist.
>
>65% der Deutschen wären bereit, ihre Vollgasfreiheit aufzugeben und befürworten ≤130km/h -> die Politik: [https://c.tenor.com/rHG2JGNIu3IAAAAC/der-wendler-egal.gif] Hauptsache ballern, vrooOoOom!1


Dann sollen die Leute eeeeendlich mal Anfangen auch nach eigentlichen Wünschen zu wählen. Ich will gar nicht wissen, wie oft Leute eigentlich gegensätzliche Interesenvertreter Wählen, weil Sie sich nicht mit den Inhalten beschäftigen und nur aus gewohnheit ihr KReuz an immer gleicher Stelle setzen.

Mit Alice Weidel gibt es diesen Typus ja selbst als Parteivorsitzende.


< antworten >